Mitglied werden

Der Verein der „Freunde und Förderer des Ernst-Barlach-Theaters e.V. “ setzt sich für die Gegenwart und Zukunft des Theaters des Landkreises Rostock ein. Durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Förderverein bekunden Sie Ihre Unterstützung zum Erhalt des Ernst-Barlach-Theaters und tragen zur Förderung des Theaters, insbesondere der Kinder- und Jugendarbeit bei.

Werden auch Sie ein tatkräftiger Theaterfreund und Theaterförderer!

Beitragsordnung

1. Der Jahresbeitrag beträgt 15 Euro und ist bis zum 01. 04. eines jeden Jahres auf das Konto des Vereins zu überweisen.
  2. Der Jahresbeitrag wird erstmals fällig mit dem Beitritt für das jeweils laufende Geschäftsjahr.
  3. Neben dem Jahresbeitrag können auch Spenden an den Verein überwiesen werden. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden werden nach erteilter Bestätigung steuerlich von dem zuständigen Finanzamt berücksichtigt.
  4. Die Mitgliedschaft im Verein erlischt durch Nichtzahlung des Jahresbeitrages trotz zweimaliger Aufforderung nach Ablauf des jeweiligen Geschäftsjahres.

Vereinskonto:

Sparda-Bank Berlin